Fragen zur Entwicklung von Babys

Werdende Eltern habe gerade beim ersten Kind oft viele Fragen. Schon in der Schwangerschaft werden Kurse belegt und viele Fragen geklärt. Doch wenn das Baby da ist, kommt es meist anders als man zuvor planen kann.

Gerade über die Entwicklung vom Baby macht man sich meist erst dann Gedanken, wenn die Schwangerschaft vorüber ist weil man in diesen 9 Monaten das Augenmerk auf die Geburtsvorbereitung und die Anschaffung der Baby-Erstausstattung legt.

Viele Eltern kennen es. Man möchte möglichst keine Fehler machen, erkundigt sich wie viel ein Baby trinkt und weil man sich nicht alles merken kann, gibt es Tabellen und Übersichten in denen zum Beispiel die Trinkmengen für das Baby chronologisch in Millilitern angegeben werden. Solche Tabellen und kleine Übersichten helfen gerade jungen Eltern beim ersten Baby enorm, Sicherheit im Umgang mit dem Neugeborenen zu erleben.

Phasen der Entwicklung – So schnell wächst das Baby

Webseite wird überarbeitet….